Montag, 11. August 2008

There's No Business Like Show Business

Georgische Theaterschauspieltruppe bei der Arbeit in der Rolle der Opfer russischer Fliegerangriffe. Diese Bilder sind durch alle führenden westlichen Medien gegangen.

Die Leiche im Karohemd liegt auf dem Rücken


Der vom Unglück getroffene hat sich für ein neues Foto umgezogen


Währenddessen wurde die Leiche müde und drehte sich auf den Bauch. Die zweite Leiche klammert sich auffällig stark an den Arm der Helferin. Nicht dass sie sie noch fallen lässt.


Der blutüberströmte Teenager mit gelangweiltem Gesichtsausdruck wird fortgetragen

Mehr Unstimmigkeiten hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich im Herzen ein Russe bin, deine Beiträge hier gerne lese und vieles davon auch teile, habe ich beim Anblick dieser Bilder ein ungutes Gefühl ... nämlich, dass sie echt sind.

link

p.s. Frieden für Osseten, Abchasen, Georgier und Russen

Anonym hat gesagt…

... der Verweis aus dem vorherigen Kommentar...

http://drugoi.livejournal.com/2691755.html?page=3

der unbequeme hat gesagt…

In deinem Link steht, das ist eine Fotoserie. Was ich am Ablauf nicht verstehe ist:

Wie konnte dieses Foto entstehen? Das erste, was doch aller Logik nach beim Anblick eines toten Verwandten in den Sinn kommt, ist sich auf ihn zu stürzen und prüfen, ob er wirklich tot ist, statt in der Entfernung rumzuhocken und in die Kamera zu blicken.

Ich glaube, das Ganze ist ein Fake.

W.M. hat gesagt…

Natürlich ist das ein fake..

http://s59.radikal.ru/i166/0808/52/48075a29ae2b.jpg

wie siehts eigentlich an der US Front aus, hat McSame schon Schaum vorm Mund? Dem muss doch grad einer abgehen.

Anonym hat gesagt…

Zu dem Foto mit dem blutüberströmten Teenager: Die Brote auf der Bank hinten, hat man auch noch mit dazugelegt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute

kann mir jemand die quellenangabe geben zu dem foto mit dem Teenager?

Anonym hat gesagt…

Hier nochwas zum Vergleich, das 6. Foto http://drugoi.livejournal.com/2691106.html#cutid1

andreas hat gesagt…

Ich schließe mich einem meiner Verredner an. Auf diesem Thema hättest du nicht rumtrampeln sollen. Es ist nicht bewiesen, ob es ein Fake ist oder nicht. Es gibt genug andere Beweise, dass die westliche Presse vieles manipuliert und mehr als nur einseitig berichtet.
Ich möchte auch, dass der Krieg schneller aufhört. Es wäre das beste, wie für die Russen und Osseten, als auch für Georgier. Allerdings wäre es das mindeste, wenn man diesen Idioten Saakashwili in Den Haag vor Gericht stellt.

Marcus hat gesagt…

Ja, Quellenangaben für die Fotos wären nicht schlecht. Würde Sie auch gerne in meinen Blog einbringen. Weiter so... Grüße

W.M. hat gesagt…

Hallo Unbequemer und auch die anderen.
Mich würde eure Meinung Interessieren waraum die westlichen Medien so berichten wie sie es tun. Schließlich gibt es Interessensgruppen die hinter den Medien stehen und Einfluss nehmen. Welche Gruppen sind dies und welche Interessen verfolgen diese?
Meine Fragen beziehen sich nicht speziel auf den aktuellen Konflikt sondern sind allgemeiner Natur.

gruß WM

Anonym hat gesagt…

die fotos selber sind gestellt ... hat der fotograf zugegeben bei einem interview ... da er nicht in der nähe war und bis er am ort eingetroffen ist sind angeblich alle toten und verletzten weggeschaft worden wurd eihm mitgeteil .. darauf hin hat er diese gestellten bilder gemacht .. er meinte das soll den schrecken des krieges zeigen ..

Anonym hat gesagt…

Sieht aus als hätte Polen nun alles das von USA gekriegt was es wünschte.

+2 batalione Patriot-raketen
+Kriegserklärung USa wenn Polen bedroht
+22 Miliarden dolar Militärhilfe
+500 Million zusätzlich pro Jahr
+keine Visa mehr für uSA
+60 tausend Arbeitsplätzte für Polen beim Bau und nach Ende der Basen
+Zusammenarbeit polnischer Geheimdienst mit CIA
+technisches KnowHau der Amis
+Aufträge für polnische Baufirmen beim Bau der Raketenabwehr 100Millionen
+Aufträge für polnische Telekommunikation 2 Milliarden
+Zusamenarbeit mit USMilitär
+dauerhafte Stationierung von Us- truppen.(wird bezalt!).

Das alles hat die USA nun akzeptiert. Gesamtkosten für das Raketensystem 1,2 Billionen. Ich glaube die planen wirklich den 3.Weltkrieg. Die polen verkaufen selbst ihre eigene mutter für geld. Was für Schweine!

Mike hat gesagt…

@ anonym 15. August 2008 01:08

Könntest du bitte die Quelle angeben?

+ 22 Miliarden dolar Militärhilfe
+ 500 Million zusätzlich pro Jahr

Diese Zahlen hören sich meiner Meinung nach zu übertrieben an.

Anonym hat gesagt…

@mike

nein ist so. insgesamt kriegt polen bis zu 38 milliarden. schau mal auf polnischer wikipedia unter raketenabwehrsystem dort hab ichs gestern übersetzt.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich denke, die Bilder sind doch echt. Was aber auffällt - es wird immer über neue Bombardierungen in Georgien berichtet. Es werden aber immer die gleichen Bilder gezeigt. Weitere Bilder vom "zerbombten Gori" zu finden ist sehr schwer. Ob es die überhaupt gibt? Im SPON werden übrigens sehr wenige Bilder aus Südossetien gezeigt. Und wenn welche kommen, dan steht unter den Bilder über Ruslands Aggression. Oder allgemeine Worte über Flüchtlinge und Opfer.
Hier sind übrigens ein paar Bilder aus Tskchinwali http://www.flickr.com/photos/29507379@N06/

Ich habe mehrmals versucht, disen Link auf dem SPON-Forum zu posten, aber meine Beiträge wurden immer gelöscht.
sorry für meine Deutschkentnisse.

Anonym hat gesagt…

Da gibt's noch mehr Bilder:
http://zbs-zombies.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

naja, ich glaube auch nicht, dass die Fotos gestellt sind.

Anonym hat gesagt…

Leute?
Ihr könnt nicht einfach sagen, das dass ganze ein Fake ist! Denn ist Kosovo sind solche Bluttaten wirklich passiert, die Serben haben noch ganz andee sachen getan! Sry, aber ich stimme euch da nicht zu.. das wäre nicht akzeptabel, davon abgesehn, das ich Albanerin bin, &nd sehr viel mit bekommen habe!

Anonym hat gesagt…

hey, nice weblog and good publish

Anonym hat gesagt…

Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

Anonym hat gesagt…

Many thanks to Join. The author of Respect and uvazhuha.

Anonym hat gesagt…

Good article!!!

Anonym hat gesagt…

Good sait, its very interesting//

Anonym hat gesagt…

Good Article

Anonym hat gesagt…

Творчество легендарной группы Metallica. Имеется большая коллекция текстов песен, аккордов к песням и нот guitar pro. Также предоставлен большой выбор фотографий, биография и дискография знаменитой группы.
http://www.metallicasite.ru

Anonym hat gesagt…

PRILIGY(DAPOXETINE) has been found to be safe and effective for the treatment of premature ejaculation, according to two major clinical trials. Dapoxetine is a short-acting selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI).
http://discount-store-online.com/priligy_dapoxetine.html

Anonym hat gesagt…

Interesting posti for me//

Anonym hat gesagt…

[b]Congo: Thousands flee from war[/b]
[url=http://DUFINABLOG.INFO/negative_effect/obama_announced_that_he_had_chosen_his_candidate_for_vice-president_but_the_name_is_not_mentioned.php]Obama announced that he had chosen his candidate for vice-president, but the name is not mentioned[/url]
[url=http://FREECUTDIR.INFO/breath_of_spring-future_-_for_russia.php]Future - for Russia[/url]


Forbes recommends to purchase offices in Shanghai and housing in Sydney

[url=http://THECUTDIR.INFO/recognition_of_the_dependence/the_long-awaited_gold.php]The long-awaited gold[/url]
[url=http://NEWCUTDIR.INFO/the_road_to_space_page5.php]5[/url]

Prices on hunger strike: Tajikistan last weekThis is a necessary tool of the financial market

Anonym hat gesagt…

Hello! I am [url=http://topshoesonlinestore.com]shoes shipping worldwide[/url]
Because online [b]shoes shipping worldwide[/b].
I was looking for a [b]shoe store uk [/b]to wear with jeans and casual outfits, and also for slightly dressier outfits. These are more dressy than casual, and didn't fit what I needed. The also ran very small, I ordered an 11ww for my 10-10 1/2 wide foot and they fit with little room to spare. On my right foot they rubbed the joint where my big toe joins my foot. Also the leather was much stiffer than I anticipated. The inside is the shiny leather or leather-look material that tends to make your feet sweat if worn without socks. Pretty shoe, would be okay for someone with an average width foot looking for a work or church type shoe, but had to go back for my purposes. I ordered the Clarks Book Romance instead, they are super soft, casual, and are okay to wear without socks.
[url=http://topshoesonlinestore.com]shoe store uk[/url]
SO amy be you known so [url=http://topshoesonlinestore.com]shoes shipping worldwide[/url], buy increase
Query[url=http://topshoesonlinestore.com]shoes international shipping[/url] and shoes store uk so known why qip internet explorer keys not [url=http://topshoesonlinestore.com]shoe store uk[/url]

Anonym hat gesagt…

Interesting for)) best
/

Anonym hat gesagt…

Interesting for)) ff

Anonym hat gesagt…

Beautiful post, great ))

Anonym hat gesagt…

Good article
http://buyzolpidem-zolpidem.blogspot.com/2011/01/weightlosspack.html

Anonym hat gesagt…

Good Article

Anonym hat gesagt…

Mm, its fantastic-/

Anonym hat gesagt…

Good article. Thank you.
http://sonniksnet.blog.com/2011/01/08/order-mefenorex

Anonym hat gesagt…

Thanks a lot! The information was very helpful!!!

Anonym hat gesagt…

This is very inspiring work you have created for us. Some people need to know that these things can ensue to anyone. You have shown me a better view now.

Anonym hat gesagt…

Good article. Thank you
http://ordererimin.putblog.com/2011/01/10/4/